• Home
  • E-Mail
NEWS
Tuesday, 19. September 2017
Vom Raspi bis zur Rugged Industrie-Elektronik
Tuesday, 05. September 2017
Starte den Motor! Das Ziel? Eine grünere Zukunft für uns alle.

Führung

Martin Schnider

VR-Präsident

Hobbies: Weine sammeln und geniessen, mit Freunden kochen, Bergwandern, Biken, schnelle Roadsters

Mein Vorbild: Martin Luther King. Weil er mit seinem Traum und seinem Kampf die Abschaffung der Apartheid in Amerika erreicht hat und so mitgeholfen hat ein neues Amerika zu schaffen. In vielen Ländern wäre heute noch ein Kämpfer wie Martin Luther King notwendig.

 
Marco Schmid

VR und Geschäftsleitung

Hobbies: Weltreisen, Skifahren, Rollerblades, Jogging, Kraftsport, indisch kochen, Hund

Mein Vorbild: Steve Jobs. Er hat mit Kreativität, Kompetenz, Leidenschaft und Disziplin seine Firma zum Erfolg geführt und deren Produkte mit einer fast magischen Überzeugungskraft einer anspruchsvollen Kundschaft verkauft.

 
Urs Steinmann

Geschäftsleitung

Hobbies: Fussball (heute nur noch passiv), Weine, Finanzmärkte und Versicherungswesen, Skifahren und Wandern im Südtirol

Mein Vorbild. Nicolas G. Hayek. Weil er durch eisernen Willen, Hartnäckigkeit, einmalige Produkte und Marketing, sowie Glaube an den Produktionsstandort Schweiz die marode Uhrenindustrie wieder zur weltweiten Blüte gebracht hat. "Wir brauchen Macher, nicht Schwätzer", lautete einer seiner treffenden Aussprüche.

 
Luigi Viola

Produktionsleitung

Hobbies: Fussball (aktiv), Tennis, Fotografieren

Mein Vorbild: Mein Vater. Er hat mir beigebracht, wichtige Werte zu erkennen in guten und in schwierigen Situationen, sowie in Demut und Ehrlichkeit. Zudem bewundere ich den Mut von Alessandro Magno. 

 

zum Seitenanfang