• Home
  • E-Mail
NEWS
Tuesday, 19. September 2017
Vom Raspi bis zur Rugged Industrie-Elektronik
Tuesday, 05. September 2017
Starte den Motor! Das Ziel? Eine grünere Zukunft für uns alle.

Pressespiegel 2011

LabVIEW auf Mikroprozessoren

erschienen megalink- 09/2011

Sensorsignale einfach erfassen und auswerten, Mess- und Regeltechnik-Ideen schnell umsetzen, Prototypen in kürzester Zeit aufbauen, Bedienoberflächen komfortabel erstellen: All dies ermöglicht die domänenspezfisiche 4GL-Sprache LabVIEW von National Instruments auf den Low-Power Mikroprozessorplattformen von Schmid Engineering.

 LabVIEW_auf_Mikroprozessoren.pdf

 
Baukasten für medizintechnische Aufgaben

erschienen meditronic-journal - 4/2011

Entwickler und Entscheidungsträger stehen bei Produktentscheidungen häufig vor den Fragen: Zahlt sich die Neuentwicklung aus? Wird das Produkt rechtzeitig fertig, um entscheidende Marktvorteile zu sichern? Häufig müssen mit Prototypen zunächst zeitaufwänige "Feldstudien" durchgeführt werden. Das Ergebnis dieser Studien ist nicht immer sicher, aber Budget, Zeit und Manpower sind knapp oder nicht verfügbar. Ideal wäre da ein kostengünstiger, universeller Baukasten für Mess-, Steuer- und Regelaufgaben.

 ME_Baukasten_Medprodukte.pdf

 
Ein Herz für die Elektronik

erschienen 1 to 1 energy - 03/2011

Innovation, Qualität, Geschwindigkeit: Mit diesen Attributen behauptet sich der Familienbetrieb Schmid Elektronik AG in Münchwilen seit Jahrzenten erfolgreich am Markt.

1to1_energy

 

zum Seitenanfang